Aktionen

Herbstausfahrt 2018

Bei fantastischen Spätsommerwetter trafen sich die Oldtimerfreunde Aschaffenburg bei McDonald in Kleinostheim. Mit VW Kübelwagen und Karmann-Ghia über einige Porsche 911 bis hin zu amerikanischen Straßenkreuzern war wieder mal ein recht buntes Feld an klassischen Fahrzeugen vertreten.

In einer nordöstlich Schleife um Frankfurt herum fuhren wir zunächst durch die flache Wetterau mit den ihnen großen Ackerflächen. Das Landschaftsbild wechselte, als es dann in den Taunus hinaufging. Jetzt wurden dichte Waldgebiete von der Sonne in sehr stimmungsvolles Licht getaucht. Das Mittagsessen wurde in Form eines umfangreichen Brunches in Weilburg an der Lahnschleife eingenommen.

Im großen nördlichen Bogen ging es dann auf die Rücktour. Eine weitere ausgiebige Rast wurde in Bad Nauheim gemacht. Dort laden der Stadtpark mit Teich, der Sprudelhof und die Innenstadt zum Verweilen ein. Am Ende haben wir über 230 km zurückgelegt und einen tollen Tag erlebt.

Elke und Holger Rehberg    

 

 

001 Start in Kleinostheim
002 froehliche Gruppe mit Strassenkreuzern
003 Die Lahn
004 Erfrischende Pause
005 Am Quell der Freude
006 Abschluss in Bad Homburg
1/6 
start stop bwd fwd